Fragen zu einem MoD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Fragen zu einem MoD

Beitrag von Vorlost »

hallo,
ich suche ein MOD, womit ich, unten wo administrator und moderator steht, diese Gruppen ändern kann, neue hinzufügen kann, den Groups Farben geben kann!

Danke
MFG
Vorlost
Benutzeravatar
Energy_2k2
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.11.2005 18:39

Beitrag von Energy_2k2 »

mfg.
Energy_2k2
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

danke!!!
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

könnte man mir vll. noch erklären, wie ich das nun in mein forum integriere? habe das durch die tutorials nich ganz kapiert!!!
michi50
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 20.09.2005 16:40

Beitrag von michi50 »

Vorlost hat geschrieben:könnte man mir vll. noch erklären, wie ich das nun in mein forum integriere? habe das durch die tutorials nich ganz kapiert!!!
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... hlight=mod
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

michi kannst du mir vll. mal deine ICQ nummr geben, ich habe da ne genaue frage! dauert auch nich lang!
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

aber der MOD iss nur zum farben wechseln, ich möcht gern nen MOD, womit ich die namen ändere und auchnue dazu fügen kann!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“