Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sonnengott
- Mitglied
nochmal zum drucken. habe die beiden druckdateien (php & tpl) nochmals hochgeladen. jetzt kommt auch die druckdarstellung. allerdings werden nicht alle user die getippt haben angezeigt. z.b. wird mein user nicht angezeigt. es werden bei mir nur 9 user angezeigt. außerdem sind alle ergebnisse N/A, soll das so sein?
wie ist das bei euch?
wie ist das bei euch?
Bei mir auch, immer noch. Keine Eingabe der Extraspielergebnisse möglich.mattie hat geschrieben:Ich habe das Update nun auch installiert, aber leider ist bei mir das Problem mit den Extraspielen noch vorhanden! Ist das noch so oder hab ich was übersehen bzw. falsch gemacht?
@bigfoot: Die usertippprint.php ist nicht zum manuellen aufrufen in über die Adresszeile deines Browser gedacht, sondern wird vielmehr über einen Link aus der spieltage.php aufgerufen, da sie den Spieltag als Übergabeparameter braucht. "usertippprint.php?id=16" gibt dir zB die Druckansicht für den 16. Spieltag. Angezeigt wird der Link wie gesagt in der spieltage.php ganz unten, aber nur wenn die Tipps schon einsehbar sind.
mfg
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
plACEbo hat geschrieben:Bei mir auch, immer noch. Keine Eingabe der Extraspielergebnisse möglich.mattie hat geschrieben:Ich habe das Update nun auch installiert, aber leider ist bei mir das Problem mit den Extraspielen noch vorhanden! Ist das noch so oder hab ich was übersehen bzw. falsch gemacht?
@bigfoot: Die usertippprint.php ist nicht zum manuellen aufrufen in über die Adresszeile deines Browser gedacht, sondern wird vielmehr über einen Link aus der spieltage.php aufgerufen, da sie den Spieltag als Übergabeparameter braucht. "usertippprint.php?id=16" gibt dir zB die Druckansicht für den 16. Spieltag. Angezeigt wird der Link wie gesagt in der spieltage.php ganz unten, aber nur wenn die Tipps schon einsehbar sind.
mfg
Matthias
Habt Ihr die Datei drin?
admin/processextraergebnisse.php
Wenn nach der Eingabe weiß kommt, scheint er die nicht zu finden.
Bevor ihr fragt.
Tippspiel MOD udatelog.txt : http://shop.werkanndennnochfahren.de/updatelog.txt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Tippspiel MOD udatelog.txt : http://shop.werkanndennnochfahren.de/updatelog.txt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Hallo Lechon,Habt Ihr die Datei drin?
admin/processextraergebnisse.php
Wenn nach der Eingabe weiß kommt, scheint er die nicht zu finden.
ja, bei mir ist die vorhanden. Es kommt auch keine Fehlermeldung o.ä., aber es erscheint nur das Fenster mit dem Standard-Layout ohne weiteren Inhalt, ausser Copyright von PHPBB. Weiter passiert auch nichts, also kein Eintrag in DB oder sonstwas.
Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Den Fehler von mattie und Placebo kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funtioniert alles wunderbar. Habe Testweise mal ein Extraspiel angegeben, getippt und Ergebnisse eingegeben. Hab zum Test auch mal Speile geschlossen, die vom Datum her noch garnicht angefangen haben. Mit dem Ergebniss 0:0 habe ich es auch probiert. Alles kein Problem.
Bei mir funtioniert alles wunderbar. Habe Testweise mal ein Extraspiel angegeben, getippt und Ergebnisse eingegeben. Hab zum Test auch mal Speile geschlossen, die vom Datum her noch garnicht angefangen haben. Mit dem Ergebniss 0:0 habe ich es auch probiert. Alles kein Problem.