Bestimmtes Forum für bestimmte User, aber lesen für alle.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gutschy
Mitglied

Bestimmtes Forum für bestimmte User, aber lesen für alle.

Beitrag von Gutschy »

Hi,

ich will ein paar Foren nur für bestimmte User postbar machen, die Foren sollen aber für alle Lesbar sein, gibt es dafür schon einen MOD??

greetz

Gutschy
na dann.
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Brauchst du doch gar keinen Mod.

ACP -> Foren -> Befugnisse ...
Gutschy
Mitglied

Beitrag von Gutschy »

Ja gut, aber bei den Befugnissen kann ich keine Gruppen auswählen, oder? Eine Usergruppe kreiren die in diesem Forum posten darf, ich glaub das ist was mir Helfen kann.
na dann.
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Gutschy
Mitglied

Beitrag von Gutschy »

ok :oops:

zumindest war ich am Anfang der Meinung das es gehen sollte, habs aber dann ebend nicht gerafft. Sorry!!!

Gutschy :-?
na dann.
Maxxxx
Mitglied

Beitrag von Maxxxx »

Du stellst einfach posten und themen eröffnen auf privat. Eröffnest eine Gruppe und stellst in den Gruppeneinstellungen für DIESE Gruppe ein, dass sie dort posten dürfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“