Fehler???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Demoman
Mitglied
Fehler???

Beitrag von Demoman »

Hallo,

Ich habe seit heude das prob. das ich nicht mehr in den Admin-Bereich rein komme.Da kommt einfach nur eine weiße seite ohne alls.

Und ein paar neue member bekommen auch nur eine weiße seite zu sicht.

Ich denke mal das es an der weiterleitung liegt.Aber wie finde ich das raus..oder was kann ich da gegen machen?

Und wie bekomme ich das weg?
funfreak
Mitglied
Beitrag von funfreak »

Erstmal ist das ein bißchen zu wenig Information, man weiß nichts über Deine Seite, hast Du da was dran gemacht ? Wie heißt die Seite, ab und an bringt einen das auch weiter =)

Leider hast Du nichts bei Website eingetragen, deshalb kann ich nur vermuten dass Du http://www.hkfilmweb.de/ meinst.
Hast Du eine .htaccess in Deinen Adminbereich gelegt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“