Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner Seite abhängig von der Jahreszeit verschiedene Flash Banner einfügen und habe mir dafür eine php datei geschrieben, die beim aufrufen automatisch den html code liefert.
Diese Datei möchte ich jetzt mit Hilfe des PHP Befehls include(...) am anfang jeder Seite einfügen.
So weit so gut, aber wie kann ich das bei meinem forum machen.
wenn ich in der datei overall_header.tpl den ensprechenden php code dafür eingebe dann wird dieser nicht als php verarbeitet sondern erscheint 1 zu 1 im quelltext.
kann mir jemand erklären wie ich diese php datei in meinen header einfügen kann ?
gruß max
php Datei importieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied