Suche einen "Level Mod"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche einen "Level Mod"
Jo suche einen Mod der wie auf www.galaxywars.de unter dem Userpic ein Lvl angezeigt wird was pro Beitrag und Einloggen steigt.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hi ... das hatte ich gestern schonmal 
Lies einfach ab hier und du solltest durchblicken.
Gruss,
Manne.
Lies einfach ab hier und du solltest durchblicken.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
schaut doch mal bei www.galaxywars.de ins forum dann wisst ihr was ich meine.
Das sieht aus wie ein kastrierter RPG-Levels Hack.
Also hier habe ich etwas gefunden: http://www.phpbbhacks.com/download/3936
Und dann hab ich noch einen von NightHawk auf der Platte, den ich im Netz gerade nicht wiederfinde. Wenn du ihn haben willst melde dich einfach
Letzteren habe ich in einem Plus-Board im Einsatz und vorher lief der in einem normalen phpBB. Ersteren kenne ich noch nicht.
Also hier habe ich etwas gefunden: http://www.phpbbhacks.com/download/3936
Und dann hab ich noch einen von NightHawk auf der Platte, den ich im Netz gerade nicht wiederfinde. Wenn du ihn haben willst melde dich einfach
Letzteren habe ich in einem Plus-Board im Einsatz und vorher lief der in einem normalen phpBB. Ersteren kenne ich noch nicht.