Suche mod der bilder in threads hochladen lässt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GerdB
Mitglied
Beitrag von GerdB »

danke für die superschnelle Antwort (is ja hier wie bei den Telekomikern) ...
da werd ich mich doch gleich mal ans Werk machen
Gruß --> GerdB
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Hab auch den UploadPic Mod installiert. Wenn ich jetz in den Adminbereich möchte, kommt nichts mehr, meine Oberfläche ist nur noch weiß!! Woran liegt das, wo hab ich fehler gemacht?? mfG
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Ganz ehrlich ? KEINE Ahnung ... ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht: wie hast du UploadPic installiert, mit EasyMOD, manuell, welche Version, welche Sprachen ... ?

Abgesehen davon, daß du dich offensichtlich nicht an die Installationsanleitung gehalten hast, sehe ich keine Möglichkeit, wie man sich durch UploadPic die Admin abschiessen kann !
Am besten: Backup zurückspielen und nochmal (mit EasyMOD) probieren.
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
all-around-board
Mitglied

Ich hab mich an die Installationsdatei gehalten. Es ist die Version 1.0 gewesen!! Ich hab keine Ahnung wie ichs hingekriegt habe. Ich habs grad ausprobiert, mit Subsilver dem eigetnlich unbearbeitetem Design, gehts auch nicht mehr. Kansnt du mir mal bitte die Datein aufzählen, die dafür verantwortlich sein könnten?? mfG
GerdB
Mitglied
Beitrag von GerdB »

weisse Oberfläche ? Kommt keine Fehlermeldung ?
also ich hab nach Anleitung installiert - und ohne Probleme - ist meiner
Meinung nach idiotensicher !
dein Fehler könnte in der overall_header.tpl sein denke ich ,
kopier dochmal die originale rein ...
Gruß --> GerdB
buegelfalte
Mitglied

all-around-board hat geschrieben:Kansnt du mir mal bitte die Datein aufzählen, die dafür verantwortlich sein könnten?? mfG
Nein - weil eigentlich keine dafür verantwortlich sein kann ... die geänderten Dateien sind nicht in der Admin und in der Admin lädst du nur neue Dateien hoch: admin_uploadpic.php, admin_uploadpic_users.php und so ...

Wie gesagt: Backup zurückspielen und vor allen Dingen die aktuelle Version 1.2.0 nehmen ! hier
[kein Support per PN]
all-around-board
Mitglied

Ich komm seit dem installieren nicht mehr in den Adminbereich!! mfG
buegelfalte
Mitglied

all-around-board hat geschrieben:Ich komm seit dem installieren nicht mehr in den Adminbereich!! mfG
Du erwähntest es bereits mehrfach - und nochmal: Update zurückspielen und neu machen !
[kein Support per PN]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“