Wer war da"-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sims100000
- Mitglied
Wer war da"-Mod
Hallo,
ich wollte mal ein Wer war da"-Mod im Forum einbauen. Weis aber nicht wo genau. Hier kann man das hochladen: http://www.kilu.info/index.php?k=81
Wo muss ich das im Forum einsetzen?
ich wollte mal ein Wer war da"-Mod im Forum einbauen. Weis aber nicht wo genau. Hier kann man das hochladen: http://www.kilu.info/index.php?k=81
Wo muss ich das im Forum einsetzen?
-
WishmasterXXL
- Mitglied
-
Sims100000
- Mitglied
-
WishmasterXXL
- Mitglied
g* ein neuling 
fg* noch keinen user aber schon werbung drin, so lob ich mir das ... naja
also, den ersten link den du selbst in deinem ersten post eingefügt hast, steht ungefähr in der mitte deines browser fensters sowas hier
da klickst du dauf und lädst dir die datei runter !
dann entpackst du die datei und findest dann eine datei *.txt
diese öffnest du unt folgst den anweisungen der sogenannten installations datei !

mfg
wishmasterxxl
fg* noch keinen user aber schon werbung drin, so lob ich mir das ... naja
also, den ersten link den du selbst in deinem ersten post eingefügt hast, steht ungefähr in der mitte deines browser fensters sowas hier
Code: Alles auswählen
downloaddann entpackst du die datei und findest dann eine datei *.txt
diese öffnest du unt folgst den anweisungen der sogenannten installations datei !
mfg
wishmasterxxl
-
Sims100000
- Mitglied
- Club Synth
- Mitglied
Sims100000
- Mitglied
Danke, also da steht ich soll einiges bei etwas einfügen, aber nicht genau wo ich das einfügen woll
Z.b.:
wo soll ich das
'COUNT_USER_TODAY' => $user_today_text . $lang['wwd_copyright'],
'USER_TODAY' => $user_today,
'RECORD_USER_TODAY' => $record_text,
im
'TOTAL_POSTS' => sprintf($l_total_post_s, $total_posts),
'TOTAL_USERS' => sprintf($l_total_user_s, $total_users),
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'),
einfügen?
Sorry, wenn ich lange brauche, bis ich mansches kapiere :/
Z.b.:
#
#---[Find]---------------------------------------------------------------------------------
#
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'),
#
#---[Add]---------------------------------------------------------------------------------
#
'RECORD_USER_TODAY' => $record_text,'COUNT_USER_TODAY' => $user_today_text . $lang['wwd_copyright'],
'RECORD_USER_TODAY' => $record_text,
im
einfügen?
Sorry, wenn ich lange brauche, bis ich mansches kapiere :/
Nein.
Da steht doch:
Also machst du die Datei auf, drückst Strg+F gibst den Code ein (den bei [Find]) und danach fügst du
hinzu. Also drunter. Und natürlich ohne Add ... alles nach dem letzten Lattenzaun (#).
Am Ende sollte es so aussehen:
Da steht doch:
#
#---[Find]---------------------------------------------------------------------------------
#
'NEWEST_USER' => sprintf($lang['Newest_user'], '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$newest_uid") . '">', $newest_user, '</a>'),Code: Alles auswählen
#
#---[Add]---------------------------------------------------------------------------------
#
'RECORD_USER_TODAY' => $record_text,Am Ende sollte es so aussehen:
'RECORD_USER_TODAY' => $record_text,-
Sims100000
- Mitglied