Wer ist online und wo umbau

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CADwiesel
Mitglied
Wer ist online und wo umbau

Beitrag von CADwiesel »

Guten Morgen @all

ich möchte den Teil der Useronline anzeige aus dem Adminbereich auch für Moderatoren zugänglich machen.
Dazu dachte ich an eine Möglichkeit das als extra template, das dann per link aufgerufen wird, auf der Startseite einzubauen.

Um es nurmal so zu testen, habe ich diese Tabelle ( {L_WHO_IS_ONLINE} )aus aus der /admin/index_body.tpl in die index_body.tpl eingefügt. Sie wird dargestellt, aber nicht gefüllt.
Irgendwie fehlen also die Userinfos.

Kann mir denn jemand sagen, wie ich das separieren kann, so das die Anzeige als neues Fenster aufgeht, und was ich tun muss, damit die auch noch mit den onlineuserdaten gefüllt wird?

Wäre nett von euch
Gruß
CADwiesel
CADwiesel
Mitglied
Beitrag von CADwiesel »

ich bin sooo blöde :oops:
das ist doch schon drin - brauch doch bloß auf den wer ist online Link zu klicken und alles ist so wie ichs wollte

der Thread von mir kann auch gelöscht werden
Gruß
CADwiesel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“