hi,habe versucht n style hochzuladen aber da is nix zu sehen,bin exakt nach der anleitung vorgegangen
aber styles/themes hinzufügen is nix drinne.
sowohl unter erstellen und exportieren kann ich den style aber sehen,also muss er ja schon irgendwo da sein?nur bei hinzufügen is alles leer.
woran liegt das denn?
achja,ich hab kein gratisforum,is alles offiziel mit bezahlen und so
oder hat jemand lust es mir einzurichten?
p.s.:handelt sich um vSpiral,hab es hier ausm forum
styles und nix
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hat jetzt alles geklappt
der fehler lag daran das die zip. von vSpiral unvollständig war.
ich hatte zuerst die 2.zip also vSpiral_german.zip geladen.die is aber unvollständig.
ich hab dann die obere gezogen und installiert und siehe da....funktioniert ausgezeichnet
also,
libe mods bzw.admins.
die zip(die untere) vSpiral ist unvollständig
ich hatte zuerst die 2.zip also vSpiral_german.zip geladen.die is aber unvollständig.
ich hab dann die obere gezogen und installiert und siehe da....funktioniert ausgezeichnet
also,
libe mods bzw.admins.
Re: hat jetzt alles geklappt
Nein. Die untere enthält nur die Dateien für die deutsche Sprachversion, setzt die "obere" Datei als installiert voraus und ist vollständig.aesops hat geschrieben: also,
libe mods bzw.admins.
Re: oooh
Wir warten schon voller Vorfreude. ^^aesops hat geschrieben:aber falls ich wirklich mal n fehler festell sag ich euch trotzdem bescheid:)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!