Nachdem ich den CH-Mod eingebaut hatte musste ich mein Template anpassen. Das habe ich auch soweit hinbekommen. Leider habe ich einen Fehler in der Anzeige.
- als registrierter User haben alle Hintergründe in den einzelnen Spalten die richtige Farbe.
- als Gast fehlen in der letzte Spalte Hintergründe
- als regsitrierter User sowie auch als Gast fehlen die Hintergründe in der letzten Spalte, wenn ich auf einen Titel (z.B. Tutorials) klicke und zu den einzelnen Threads komme.
Meine Frage ist, auf welche Datei beziehen sich die Seiten ??? Ist das auch die index_body.tpl ?? Wo muss ich noch Änderungen vornehmen ??
Wenn ja habe ich nämlich schon mal die Fehlersuche eingegrenzt und wenn nicht, ist es kein Wunder, wenn ich mir hier nen Wolf suche.
Danke schon mal im Voraus
Lady
[erledigt]Style anpassen - Hintergrund von "letzter Bei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]Style anpassen - Hintergrund von "letzter Bei
Zuletzt geändert von LadyDrago am 21.12.2005 03:26, insgesamt 2-mal geändert.
Weiß denn keiner was da falsch sein könnte?
Gruß
Lady
PS: im übrigen habe ich nur das Template subSilver abgeändert. Also es wurde kein neues hinzugefügt. Somit müsste doch der Fehler eventuell schon im subsilver vorhanden sein oder?
hier noch ein paar Screens
als Gast auf der Index-Seite
[ externes Bild ]
als registrierter User auf der Index-Seite
[ externes Bild ]
als Gast und registrierter User auf der Thread-Seite
[ externes Bild ]
Gruß
Lady
PS: im übrigen habe ich nur das Template subSilver abgeändert. Also es wurde kein neues hinzugefügt. Somit müsste doch der Fehler eventuell schon im subsilver vorhanden sein oder?
hier noch ein paar Screens
als Gast auf der Index-Seite
[ externes Bild ]
als registrierter User auf der Index-Seite
[ externes Bild ]
als Gast und registrierter User auf der Thread-Seite
[ externes Bild ]