Ich entwickle gerade einen Style ist noch sehr fehlerhaft und noch unausgereift es fehlen noch unedlich vile Grafiken usw...
Wollte nur mal nachfragen, ob wenn es fertig ist, jmd. es für gut genug ansieht für die Styles DB? Dan würde ich auch eine allgemeine Version machen...
KLICK MICH
Danke und Grüße
Wäre so ein Style gut genug für die DB?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
An sich finde ich den Style nicht schlecht, aber er sollte zum einen Noch etwas ausgefeilt werden, wie ja beschrieben (vor allem der Header kleiner), zum anderen solltest du noch etwas mehr darauf achten, dass das Desaign auch über längere Zeit nicht in den Augen schmerzt, ich denke da jetzt besonders an diese Schwarz/Weiß Verläufr ein den Forenüberschriften...