Hallo!
Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Am Anfang als ich mein Board installiert hab hab ich direkt eine Benutzergruppe für alle Member erstelle der Rechte gegeben und gut war es. Nun möchte ich einer zweiten Benutzergruppe Moderatoren Rechte geben oder notfalls auch nur einzelnen Membern. Ich kann die rechte zwar speichern, der sagt auch das wäre erfolgreich geschehen, aber wenn man dann nochmal reinschaut steht wieder alles auf ist hier kein moderator und keiner hat rechte. ich krieg den leuten zum verrecken keine modrechte zugeordnet - alles andere funzt optimal ... hat jemand da ne idee woran das liegen könnte ?
MfG reVolt
Problem mit Rechtevergabe für Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hi revolt ...
zunächst wäre etwas mehr Geduld angebracht, bevor du dein Thema bumpst.
Siehe: KB:knigge
Und nun zur Sache:
Wobei hast du die Probleme?
Beim Versuch einzelnen Usern oder einer Gruppe Rechte einzuräumen?
Fragt sich (und dich)
Manne.
zunächst wäre etwas mehr Geduld angebracht, bevor du dein Thema bumpst.
Siehe: KB:knigge
Und nun zur Sache:
Wobei hast du die Probleme?
Beim Versuch einzelnen Usern oder einer Gruppe Rechte einzuräumen?
Fragt sich (und dich)
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert