Also wie mach ich das jetzt? Und was ist ms acess??? Habe da so ne komische datei stehen jap.
Forum wie? Verstehe Anleitung nicht !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
knutschkulla
Forum wie? Verstehe Anleitung nicht !!!
Also, mein freund hat mir grade gesagt, so lange unsere Page noch nicht fertig ist, will er wenigstens das Forum da haben 
Also wie mach ich das jetzt? Und was ist ms acess??? Habe da so ne komische datei stehen jap.
suchfunktion
geh doch mal in diesem forum in den ersten thread,und les dir dazu die installationsanleitung durch.
so hab ich es auch gemacht
so hab ich es auch gemacht
-
knutschkulla
-
knutschkulla
-
knutschkulla
Sooooo
So, jetzt stehe ich vor der Installation aber das geht nicht.
Das sind die Daten, aber irgendwie doch falsch
Screenshot:
[ externes Bild ]
Das sind die Daten, aber irgendwie doch falsch
Screenshot:
[ externes Bild ]
-
knutschkulla