[fixed] Spezieller Wunsch zu Weihnachten :-) Full Album Pack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[fixed] Spezieller Wunsch zu Weihnachten :-) Full Album Pack
Hallo,
Ich habe schon öfters was zu diesem Thema geschrieben aber bin irgendwie nicht weiter gekommen.
Ich habe das Photo Album 2.0.53 Adon installiert. Danach habe ich gemerkt das es lange nicht das kann was ich alles will.
Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?
Ich würde mir gerne viel Zeit ersparen, indem mir am besten jemand den Code hier rein Postet und sagt welche Dateien ich Hochladen muss.
Oder würde mir die Dateien sogar jemand mailen???
Sprich: Sodas ich mir die ganzen aufwendigen Modifikationen spare und einfach nur eine Datei erstellen muss den Code da reinkopieren muss und sie Hochladen muss.
Mein Board ist leider schon älter ist eine 2.0.10 Version...
Also ich würde mich freuen wenn ich durch eure Hilfe das ganz fix hinbekommen würde (leider dauert es mir sehr viel zu lange die install Anweisung durchzugehen und ich möchte nicht das ich nach langer Arbeit dann nur Fehler drinne habe)
Also wer von euch hat das ganze modifizieren schon hinter sich und kann es hier posten?
danke euch allen im Voraus
Gismo110
Ich habe schon öfters was zu diesem Thema geschrieben aber bin irgendwie nicht weiter gekommen.
Ich habe das Photo Album 2.0.53 Adon installiert. Danach habe ich gemerkt das es lange nicht das kann was ich alles will.
Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen?
Ich würde mir gerne viel Zeit ersparen, indem mir am besten jemand den Code hier rein Postet und sagt welche Dateien ich Hochladen muss.
Oder würde mir die Dateien sogar jemand mailen???
Sprich: Sodas ich mir die ganzen aufwendigen Modifikationen spare und einfach nur eine Datei erstellen muss den Code da reinkopieren muss und sie Hochladen muss.
Mein Board ist leider schon älter ist eine 2.0.10 Version...
Also ich würde mich freuen wenn ich durch eure Hilfe das ganz fix hinbekommen würde (leider dauert es mir sehr viel zu lange die install Anweisung durchzugehen und ich möchte nicht das ich nach langer Arbeit dann nur Fehler drinne habe)
Also wer von euch hat das ganze modifizieren schon hinter sich und kann es hier posten?
danke euch allen im Voraus
Gismo110
Zuletzt geändert von Gismo110 am 07.02.2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Spezieller Wunsch zu Weihnachten :-) Full Album Pack
Hallo,
alleine dieses
Update also erst einmal auf die aktuelle Version phpBB 2.0.18 !
Siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<< und hier im Forum Installation und Update die zahlreichen Informationen zum Suchbegriff Update 2.0.18!
Sofern Du Dir das nicht zutraust inseriere freundlicherweise im Forum Jobbörse. Vielleicht findet sich ja jemand ?
alleine dieses
schreckt wahrscheinlich jeden Hilfsbereiten ab.Gismo110 hat geschrieben:Mein Board ist leider schon älter ist eine 2.0.10 Version...
Update also erst einmal auf die aktuelle Version phpBB 2.0.18 !
Siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<< und hier im Forum Installation und Update die zahlreichen Informationen zum Suchbegriff Update 2.0.18!
Sofern Du Dir das nicht zutraust inseriere freundlicherweise im Forum Jobbörse. Vielleicht findet sich ja jemand ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich möchte mein Forum nicht Updaten da es das letzte mal derbe in die Hose gegangen ist.
Ich suche nur ein hilfsbereites Mitglied das mir meinen Wunsch erfüllt:-D
Das mit der Jobbörse habe ich mir schon überlegt, allerdings will ich meine Forum Daten nicht an dritte weitergeben.
Daher bleibt nur noch...Selbst machen.
Und damit das am besten noch vor Weihnachten klappt bitte ich flehend um Hilfe im Sinne meines ersten Eintrages.
Gruß
Gismo110
Ich suche nur ein hilfsbereites Mitglied das mir meinen Wunsch erfüllt:-D
Das mit der Jobbörse habe ich mir schon überlegt, allerdings will ich meine Forum Daten nicht an dritte weitergeben.
Daher bleibt nur noch...Selbst machen.
Und damit das am besten noch vor Weihnachten klappt bitte ich flehend um Hilfe im Sinne meines ersten Eintrages.
Gruß
Gismo110
Es ist genau gelaufen wie ichs mir gedacht habe!
Ich habe die Testinstallation von dem Full Album Mod an ner neu installierten Version getestet...und siehe da:
ERRRRROOOOOR
Was kann man da tun? Hatte das schonmal wer?
Ich habe die Testinstallation von dem Full Album Mod an ner neu installierten Version getestet...und siehe da:
ERRRRROOOOOR
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_clean_username() in /***/***/***/***/pub/***/login.php on line 57
Hab die Lösung gefunden...erklären kann ichs mir aber trozdem nicht:
folgendes ein:
Code:
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx); Code: Alles auswählen
Code:
if (!function_exists('phpbb_clean_username'))
{
function phpbb_clean_username($username)
{
$username = htmlspecialchars(rtrim(trim($username), "\\"));
$username = substr(str_replace("\\'", "'", $username), 0, 25);
$username = str_replace("'", "\\'", $username);
return $username;
}
} Hi,
habs jetzt am richtigen Forum porbiert und bekomme auch nur fehler...
Wenn ich im Admin Pannel auf Categories gehe kommt diese Meldung:
Wenn ich unter Permissions gehe kommt dieser Fehler:
und wenn ich unter Personal Galleries gehe kommt dieser Fehler:
Prost Mahlzeit
da hab ich wohl Mist gebaut....
Kann mehr jemand helfen? bin schon wie wild am suchen hier hab aber noch nix gefunden
THX
habs jetzt am richtigen Forum porbiert und bekomme auch nur fehler...
Wenn ich im Admin Pannel auf Categories gehe kommt diese Meldung:
Couldn't access list of Album Categories
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'c.cat_user_id' in 'where clause'
SELECT c.*, COUNT(p.pic_id) AS count, '' AS username FROM phpbb_album_cat AS c LEFT JOIN phpbb_album AS p ON c.cat_id = p.pic_cat_id WHERE cat_id <> 0 AND c.cat_user_id = 0 GROUP BY cat_id ORDER BY cat_order ASC
Line : 135
File : /***/***/***/***/pub/***/album_mod/album_hierarchy_sql.phpCode: Alles auswählen
Couldn't access list of Album Categories
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'c.cat_user_id' in 'where clause'
SELECT c.*, COUNT(p.pic_id) AS count, '' AS username FROM phpbb_album_cat AS c LEFT JOIN phpbb_album AS p ON c.cat_id = p.pic_cat_id WHERE cat_id <> 0 AND c.cat_user_id = 0 GROUP BY cat_id ORDER BY cat_order ASC
Line : 135
File : /***/***/***/***/pub/***/album_mod/album_hierarchy_sql.phpCode: Alles auswählen
Could not get Category information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'cat_parent' in 'where clause'
SELECT cat_id, cat_title, cat_view_groups, cat_upload_groups, cat_rate_groups, cat_comment_groups, cat_edit_groups, cat_delete_groups, cat_moderator_groups FROM phpbb_album_cat WHERE cat_parent = 0 and cat_user_id != 0 LIMIT 1
Line : 83
File : /***/***/***/***/pub/***/admin/admin_album_personal.phpProst Mahlzeit
Kann mehr jemand helfen? bin schon wie wild am suchen hier hab aber noch nix gefunden
THX