Hi,
ich möchte, dass in der Miniprofilansicht neben den Beiträgen unter dem Usernamen der Moderatorenstatus sowohl als auch der Userrang, den ich pro Beitragszahl vergeben habe, angezeigt wird, also z.B.
Nick
Moderator & Teenie Member
Wenn ich den Moderatoren jeweils den Spezielrang "Moderator" vergebe, wird sein Rang den er bisher durch die Beiträge erreicht hat, nicht mehr angezeigt. Wie kann ich einstellen, dass jeweils beides angezeigt wird? Muss ich dazu einen speziellen MOD verwenden, oder gibts da ne Einstellung (die ich noch nicht gefunden hab), womit ich das umgehen kann?
Moderatorenrang + Userrang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.