Löschen von Themen inkl. aller Beitäge

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sportfreund.stiller
Mitglied

Löschen von Themen inkl. aller Beitäge

Beitrag von sportfreund.stiller »

Wie kann ich als Administrator bestimmte Themen einfach löschen. Bin draufgekommen dass es geht, wenn ich alle Beiträge aus einem Thema rauslösche. Dann ist das Thema automatisch futsch. Hat jedoch ein Thema viele Beiträge, dann ist dies ziemlich mühsam.

Wie kann ich ein Thema inkl. der dazugehörigen Beiträge einfach löschen?
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Schon mal an das Moderatorenpanel gedacht?

Dieser Button erfüllt deinen Wunsch: [ externes Bild ]

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
sportfreund.stiller
Mitglied

Beitrag von sportfreund.stiller »

diesen button kenn ich, nur kann ich damit im forum nur einen einzelenen beitrag und nicht ein ganzes thema entfernen. hängt vielleicht damit zusammen, dass ich nicht im moderatorenpanel bin. wo find ich das?
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

sportfreund.stiller hat geschrieben:nur kann ich damit im forum nur einen einzelenen beitrag und nicht ein ganzes thema entfernen.
Hi ... da verwechselst du was :wink:

Dieser Button [ externes Bild ] den du neben jedem Beitrag findest, löscht jeweils nur den entsprechenden Beitrag.

Der von FatFreddy gezeigte Button [ externes Bild ], den du immer im Fussbereich eines Thema findest, löscht das gesamte Thema.
Alle Angaben beziehen sich natürlich auf subSilver, aber bei anderen Styles sollte das ähnlich sein.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
HdZ

Beitrag von HdZ »

Er könnte auch auf "Du kannst dieses Forum moderieren" (oder so ähnlich, wir haben ne andere Anzeige :P ) klicken und markierst dort den / die Topics und klickst dann auf "Löschen".
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“