hallo,
ich habe ein .sql Datei als Backuo vorliegen, die möchte ich jetzt über den phpMy ADmineinspielen. Komplett funzt das nicht, weil sie zu gross ist.
Wenn ich diese Datei in 2 Teile Teilen Möchte (also den Text)
Wo kann man da unterbrechen?
Problem beim backup einspielen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
hi mtsluft,
wenn du die sql-datei in einem editor öffnest, siehst du zeilen, die mit semikolon enden.
du kannst theoretisch also von hand kopieren und dabei immer nach einem semikolon abbrechen und für den nächsten kopiervorgang dann in der neuen zeile weitermachen.
auslassen bzw vergessen solltest du dabei natürlich nichts
lies dir auch mal diese seite durch, dort steht ua auch wie man zu große dateien händelt.
viele grüße, yks
wenn du die sql-datei in einem editor öffnest, siehst du zeilen, die mit semikolon enden.
du kannst theoretisch also von hand kopieren und dabei immer nach einem semikolon abbrechen und für den nächsten kopiervorgang dann in der neuen zeile weitermachen.
auslassen bzw vergessen solltest du dabei natürlich nichts

lies dir auch mal diese seite durch, dort steht ua auch wie man zu große dateien händelt.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)