Bei dem Download Mod von Oxpus u. Hotschi ist ja eine Anleitung dabei wie man im portal eine Box für die letzten Downloads hinzufügt. Der Code scheint aber ganz anders als der des I+P Mods zu sein, daher evrmute ich mal das die ANleitung fürs Ezpotal ist...Gibt es da auch eine Möglichkeit für den I+P Mod? Im Westieforum sieht es zumindest so aus
Top10 Downloads auch im Intro + Portal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Top10 Downloads auch im Intro + Portal Mod
Hi,
Bei dem Download Mod von Oxpus u. Hotschi ist ja eine Anleitung dabei wie man im portal eine Box für die letzten Downloads hinzufügt. Der Code scheint aber ganz anders als der des I+P Mods zu sein, daher evrmute ich mal das die ANleitung fürs Ezpotal ist...Gibt es da auch eine Möglichkeit für den I+P Mod? Im Westieforum sieht es zumindest so aus
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Der Code funkt auch im AWSW-Portal.
In der portal.php Einfach nach
den Code für die Portal-php einsetzen und den template-code an beliebiger Stelle.
In der portal.php Einfach nach
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);Jp stimmt, das funzt, nur werden jetzt nur die letzten Downloads angeziegt, und nicht die TOp10 wie im Westieforum, und die Aufmachung im westieforum gefällt mir allgemein besser, da wird bei den TOp Downloads die Downloadzahl angezeigt, und bei den letzten das DAtum statt Kategorie... Wie kann ich das hinkriegen? 
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de