Keine ä ü ös mehr

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
JulianS
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 17:13

Beitrag von JulianS »

1). Nein
2:) Leider hab ich auch nicht gesichert weil ich dachte halt das dieser Code wasserdicht sein müsste naja man kann sich halt täuschen
Aber sind irgendwelche Fehler im Script eher nicht weil ich auch schon geguckt habe
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

Das heißt du hast eigentlich die reine overall_header.tpl verwendet? In dem Fall würde ich einfach die overall_header nochmal nehmen aus dem downloadpaket und die änderung nochmal machen... oder du sagst mir aus welcher Version du die Datei hattest und wie der Pfad zu deinem Bild ist und ich mach das für dich... sobald... ich wieder aufgestanden bin ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
JulianS
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 17:13

Beitrag von JulianS »

Ich hab jetzt noch zufällig das Rar Archiv gefunden und die alte overall headers.tpl ersetzt
JulianS
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 17:13

Beitrag von JulianS »

Sory wegen des Doppelpost aber ich habe es geschafft danke Herzlichen Vielen Dank an dich dasd du mir geholfen hast
KevinD
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 13.03.2004 19:45

Beitrag von KevinD »

Wie hast du es denn geschafft? ich habe auch mein Logo zentriert und seit dem den gleichen fehelr :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“