ich komme nicht weiter

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
noggy
Mitglied
Beitrag von noggy »

habe den ganzen ordner hochgeladen. habe jetzt gemerkt, wo der fehler war... der überordner hideeß "phpBB2-2.0.18-deutsch"... habe jetzt nur den ordner phpBB2 hochgeladen... danke für eure hilfe...

jetzt steht da ein php-text auf englisch, obwohl ich das deutsche habe als script... ist das normal?
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

jetzt steht da ein php-text auf englisch, obwohl ich das deutsche habe als script... ist das normal?
Man kann oben unter "Default board language" bzw. "Standardsprache" die Sprache ändern.
noggy
Mitglied
Beitrag von noggy »

hä? wo? ich glaub, ich bin zu blöd dafür...
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

noggy hat geschrieben:hä? wo? ich glaub, ich bin zu blöd dafür...
Sofern du von der Installationseite gesprochen hast, befindet sich die Spracheinstellung ganz oben, als erster Punkt unter "Basic Configuration".
noggy
Mitglied
Beitrag von noggy »

ich meine, wenn ich jetzt auf /..../phpBB2 gehen, kommt folgendes:

<?php

define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

etc.
bar_ney
Mitglied

Beitrag von bar_ney »

Um phpbb2 zu installieren musst du die Datai "/phpbb2/install/install.php" aufrufen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“