Antworten bei "versteckten" Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
BundeHund
- Mitglied
wie kann man es anstellen, einzelne unterforen nicht anzeigen zulassen?!
als ganz normaler registrierter user sollte man antworten können.
Die User sehen das Forum nicht, müssen aber darauf antworten können.
ich will mit dem newsmod die versteckten foren auslesen..und dann sollen die anderen darauf antworten können..
als ganz normaler registrierter user sollte man antworten können.
Die User sehen das Forum nicht, müssen aber darauf antworten können.
ich will mit dem newsmod die versteckten foren auslesen..und dann sollen die anderen darauf antworten können..
Zuletzt geändert von BundeHund am 21.12.2005 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Unterforen nicht anzeigen lassen, aber wie?
Hallo,BundeHund hat geschrieben:wie kann man es anstellen, einzelne unterforen nicht anzeigen zulassen?!
dazu solltest Du an der betreffenden Stelle der Dokumentation und in diesem Beispiel >>> KB:privates_forum <<< nachlesen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
BundeHund
- Mitglied
sonern..ich will mit dem newsmod foren auf eine externe seite auslesen..und als news benützen..ich will aber dass man "kommentare", also antworten zu den ausgelesenen beiträgen schreiben kann..jetzt kommt das problem, ich will in der forenübersicht nur die anderen Unterforen anzeigenlassen die nicht ausgelesen werden..
hoffe ihr versteht mich..
sonern..ich will mit dem newsmod foren auf eine externe seite auslesen..und als news benützen..ich will aber dass man "kommentare", also antworten zu den ausgelesenen beiträgen schreiben kann..jetzt kommt das problem, ich will in der forenübersicht nur die anderen Unterforen anzeigenlassen die nicht ausgelesen werden..
hoffe ihr versteht mich..
-
EverlastingHope
- Mitglied
EverlastingHope
- Mitglied
jetzt glaub ich zu wissen, was du meinst
Also es gibt in deinem Adminbereich den Forenbereich und dort gehst du auf Befugnisse, dann auf erweiterte Methode und dann machst du die, wo steht: alle, auf Registriert. Und dafür zuständig, was du meinst ist das erste "alle", da geht es ums mitlesen, bedeutet, ob die Gäste dein Forumbereich sehen können. Und das mußt du mit jedem Forum machen.
Theoretisch langt wohl, daß du nur das erste auf registriert machst.
Mal schaun, obs stimmt

jetzt glaub ich zu wissen, was du meinst
Also es gibt in deinem Adminbereich den Forenbereich und dort gehst du auf Befugnisse, dann auf erweiterte Methode und dann machst du die, wo steht: alle, auf Registriert. Und dafür zuständig, was du meinst ist das erste "alle", da geht es ums mitlesen, bedeutet, ob die Gäste dein Forumbereich sehen können. Und das mußt du mit jedem Forum machen.
Theoretisch langt wohl, daß du nur das erste auf registriert machst.
Mal schaun, obs stimmt