Hallo,
habe irgendwo eine falsche Pfadangabe in irgendeiner mit modcp.php assoziierten Datei: Das Icon spacer.gif wird im Rootverzeichnis meines Webspace gesucht, obwohl das Forum im Ordner public_html/forum liegt. Das produziert natürlich 404er-Fehler.
Gibt es ein Programm, das mehrere Dateien automatisch hintereinander auf das Vorhandensein eines Suchstrings wie spacer.gif durchsucht? Z.B.: Man gibt den Suchstring ein, markiert die zu durchsuchenden Dateien und klickt auf "Start".
Ich hab mich jetzt über eine halbe Stunde mit Proton auf Fehlersuche begeben, bin aber nicht fündig geworden. Habe auch einige Mods eingebaut, die mit dem Mod-CP in Verbindung stehen, was die Suche halt nicht gerade erleichtert.
Frohe Weihnachten Euch allen!
LG, IPB_Flüchtling
Suche Programm zum automatischen Durchsuchen von Dateien
-
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
für sowas und alles andere nutze ich WeaverSlave. du kannst in der erweiterten suche das verzeichnis auswählen, das durchsucht werden soll und dann werden dir alle dateien angezeigt, in denen der begriff/string vorkommt. du kannst dann die entsprechenden zeilen anzeigen lassen und gucken, ob es wirklich die gesuchte stelle ist.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
- Mitglied