Hallo Ihr,
Ich hab ne Idee bin aber nicht sicher ob sich das so relaisieren lässt.
Ich würd gern nen Mod schreiben (evtl. mit eurer Hilfe), der einen neuen BB Code Tag integriert. Beim Klick auf den Tag öffnet sich ein Fenster das dem Smiley Fenster ähnelt. Dort sollen Grafiken angezigt werden die z.B. in dem Ordner /images/*name des mods ordner*/Kategorie_1/ liegen.
Da drunter dann die Grafiken aus /images/*name des mods ordner*/Kategorie_2/ und so weiter.
Das hat den Grund, dass ich nicht für jedes Bild (z.Zt. 300 Stück) nen eigenen Smiley anlegen will.
Wäre sowas denn sinnvoll/realisierbar?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Alex
[Idee] BB Code Erweiterung für Bilder ähnlich wie smileys
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das
Eingebaut sieht der MOD so (Globale Bilder) aus !
das
stimmt, weil es bereits diesen MOD namens Global Images von OXPUS gibt !_alex_ hat geschrieben:Hm scheint wohl keiner zu brauchen....

Eingebaut sieht der MOD so (Globale Bilder) aus !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ah, danke 
Aber ich bräuchte evtl. noch ne Erweiterung, die zu den Bildern noch ne Beschreibung (aus ner Textdatei welche den selben Dateinamen wie das Bild hat) hinzufügt und die globalen Bilder aus Unterordnern anzeigt bzw dass man die Unterordner vorher in nem Drop Down Menü auswählt
Ich weiß, das sind 3 Wünsche auf einmal

Aber ich bräuchte evtl. noch ne Erweiterung, die zu den Bildern noch ne Beschreibung (aus ner Textdatei welche den selben Dateinamen wie das Bild hat) hinzufügt und die globalen Bilder aus Unterordnern anzeigt bzw dass man die Unterordner vorher in nem Drop Down Menü auswählt

Ich weiß, das sind 3 Wünsche auf einmal