hallo,
wie lange dauert es in der regel, bis ein per db-funktion vorgestellter style in der style-db online ist?
danke
styles db
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Falls bei dir dannach noch die "alte" Version angezeigt wird, mach mal von deinem Browser den Cache leer.
• bei IE - Extras- Internetoptionen - Temp. Internetfiles - Dateien löschen
• Bei Firefox - Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache
die anderen kenne ich nicht, dürfte aber ähnlich funktionieren.
Falls bei dir dannach noch die "alte" Version angezeigt wird, mach mal von deinem Browser den Cache leer.
• bei IE - Extras- Internetoptionen - Temp. Internetfiles - Dateien löschen
• Bei Firefox - Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache
die anderen kenne ich nicht, dürfte aber ähnlich funktionieren.
ich glaube kaum das es hier um den "geschmack" des phpbb.de teams geht - wenn die templates abgelehnt wurden, würde ich gerne wissen "warum" um event. nachzubessern.hagily hat geschrieben:Wer sagt, dass dem phpbb.de team dein style gefallen hat?Styles - Datenbank
Neue Styles können über die DB-Funktion vorgeschlagen werden.
Bei Fragen/Problemen diese ins Styles, Templates und Grafiken-Forum posten.
Es ist ja nur ein vorschlag.
ausserdem zitierst du mir gerade den grund, warum ich hier poste!