Also:
In der letzten Config txt steht ich soll die Datei:
includes/def_auth.php
bearbeiten.
Die gibts bei mir leider nicht! was Jetzt? Im Packet war sie euch nicht dabei!
Topic-Calendar Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich einen Mod installiere, dann fange ich in der Install.txt bei der 1. Zeile zu lesen an. weil ich auch noch nicht 100% fit damit bin
In der Install.txt steht Das übersetze ich so, dass diese Installation nur nötig ist, wenn ich diesen "Categories hierarchy" habe. 
Edit: Den ich weder habe noch brauche!
In der Install.txt steht
Code: Alles auswählen
This part has to be installed if you have Categories hierarchy v 2.0.4 or greaterEdit: Den ich weder habe noch brauche!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Hi,kjwargan hat geschrieben:Warum nicht? Das steht doch in der Install.txt als erser Schritt!angus-old hat geschrieben:Hallo,
also ich hab mir die erste Konfigurations txt noch mal angeschaut.
Da steht noch folgendes:
#-----[ SQL ]-------------------------------------------------
#
# This part is optional : do it only if you want your users to be able to choose their setup
# if you want so, you'll have to install the MOD-mods_settings mod included in the pack
#
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_display_open TINYINT(1) DEFAULT '0' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_header_cells TINYINT(1) DEFAULT '7' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_week_start TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_nb_row TINYINT(2) UNSIGNED DEFAULT '5' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_birthday TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_calendar_forum TINYINT(1) DEFAULT '1' NOT NULL;
den hab ich noch nicht abgeschickt.
braucht man den zweiten SQL-Abschitt auch? Bei mir ist Englisch eine Fremdsprache. Habe hier nur > This part is optional < gelesen, so heißt das für mich, nicht wichtig.
Also ich habe nur die erste Install durchgearbeitet, und das Eingabefeld ist vorhanden. Nur mußtest du mich erst darauf hinweisen.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
der 2. teil ist dafür, wenn du deinen Usern ein Setup ermöglichen willst.
So lese ich es, mit meinem englisch, dass mangelhaft ist.
ich habe dieses SQL ausgeführt, aber (noch) nicht aktiviert.
So lese ich es, mit meinem englisch, dass mangelhaft ist.
ich habe dieses SQL ausgeführt, aber (noch) nicht aktiviert.
Viele Grüße Carlo