HILFE!!!!ES KANN SICH KEIN USER MEHR ANMELDEN!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE!!!!ES KANN SICH KEIN USER MEHR ANMELDEN!!!!!!!
hi...
ich hab folgendes Problem:
Ich habe den Gender Mod installiert!Dannach kam schon die erste Fehlermeldung
beim öffnen eines Beitrags!Dieser Fehler wurde dann jedoch behoben!
Nun aber hab ich ich das problem das sich wenn sich jemand registrieren will
wieder diese Fehlermeldung kommt!
Was kann ich dagegen machen?
Das hier ist mal die Fehlermeldung!
------------------------------------------------
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1110 Column 'user_gender' specified twice
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (30, 'x', 1135418949, '9dd4e461268c8034f5c8564e155c67a6', 'jan.bickel@lycos.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 'd.m.Y H:i', 'german', 13, '0', '0', 0, 1, 0, 'c878c797a2')
Line : 640
File : usercp_register.php
ich hab folgendes Problem:
Ich habe den Gender Mod installiert!Dannach kam schon die erste Fehlermeldung
beim öffnen eines Beitrags!Dieser Fehler wurde dann jedoch behoben!
Nun aber hab ich ich das problem das sich wenn sich jemand registrieren will
wieder diese Fehlermeldung kommt!
Was kann ich dagegen machen?
Das hier ist mal die Fehlermeldung!
------------------------------------------------
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1110 Column 'user_gender' specified twice
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (30, 'x', 1135418949, '9dd4e461268c8034f5c8564e155c67a6', 'jan.bickel@lycos.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 'd.m.Y H:i', 'german', 13, '0', '0', 0, 1, 0, 'c878c797a2')
Line : 640
File : usercp_register.php
Eine Datei zum Download bereitstellen findest du hier.
Deine Datei findest du unter /includes/usercp_register.php
Deine Datei findest du unter /includes/usercp_register.php
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor das selbe habe ich beim single mod
Guckst du hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107212
Guckst du hier
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=107212