Login Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
baddi
Mitglied

Login Probleme

Beitrag von baddi »

Ich habe ein großes Problem:
Immer wenn ich mich in meinem Forum anmelden möchte, oder die Administrations-Area aufrufen will und meine Login Daten eingegeben habe, dann werde ich über Google auf Spiegel.de umgeleitet, sodass ich mein Forum nicht mehr warten kann.
Ist das ein Fehler von phpBB, denn ich habe nur mal die CSS von SubSilver bearbeitet.

Ich danke für schnelle Hilfe. Schöne Weihnachten.
baddi
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Dein Forum wurde gehackt. :-?

Poste mal die login.php

Dieser Artikel sollte dir auch helfen
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo baddi,

zu diesem Thema gibt es hier schon viele Threads. Gib mal in die Suche den Suchbegriff spiegel.de ein - da findest Du sicher die Lösung für Dein Problem: http://www.phpbb.de/search.php

Alles Gute,
IPB_Flüchtling
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Forum wurde vermutlich nicht gehackt. Befolge meinen Tipp mit der Suche.
baddi
Mitglied

Beitrag von baddi »

Ok Danke. Ich hatte doch eine falsche Einstellung, wie peinlich :oops:, trotzdem danke für die schnelle Hilfe

baddi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“