"Zuletzt bearbeitet von ...." wegbekommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Zuletzt bearbeitet von ...." wegbekommen
Hallo,
wenn ich jemanden in einem Forum Modertoren rechte gebe, und er editiert seinen eigenen Beitrag in diesem Forum dann steht dort:
Zuletzt bearbeitet......
Wie kann ich einstzellen das das in dieser Form nicht mehr passiert? oder noch besser wie man dann als Admin dieses " Zuletzt bearbeitet von...." wieder wegbekommt!
Julian
wenn ich jemanden in einem Forum Modertoren rechte gebe, und er editiert seinen eigenen Beitrag in diesem Forum dann steht dort:
Zuletzt bearbeitet......
Wie kann ich einstzellen das das in dieser Form nicht mehr passiert? oder noch besser wie man dann als Admin dieses " Zuletzt bearbeitet von...." wieder wegbekommt!
Julian
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=521 ... +entfernen
vielleicht hilft dir das etwas weiter.
vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Ich habs ganz einfach so gemacht:
in der lang_main.php:
Finde:
Und einfach löschen
in der lang_main.php:
Finde:
Code: Alles auswählen
$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt einmal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d-mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in total