Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es möglich sei eine Liste zu erstellen mit allen bisher registrierten Benutzern.
Kann jemand nur zu einer Gruppe hinzufügen wenn ich genau den Namen habe.
Besser wäre doch wenn ich aus einer Liste einen auswählen könnte.
Gibts denn da ne Möglichkeit zumindest alle registrierte Benutzer zusehen???
Grüße Marc
Benutzerliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ICH BIN BLIND
LOL den Punkt Mitgliederliste sehe ich net
Bin gerade über die Suchfunktion hierauf gestoßen.Dave hat geschrieben:www.deinedomain.de/memberlist.php
Bei mir kann es dann nicht angezeigt werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu sehen, wer alles registriert ist?
Gruß Dragi
Nachtrag: Jetzt geht es!
Hallo,Dragi hat geschrieben:Bin gerade über die Suchfunktion hierauf gestoßen.Dave hat geschrieben:www.deinedomain.de/memberlist.php
Bei mir kann es dann nicht angezeigt werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu sehen, wer alles registriert ist?
Gruß Dragi
Nachtrag: Jetzt geht es!
der Link ist ja vermutlich auch falsch;
versuchs mal mit
Liebe Grüße
DrMusic
Witzbold.org - weltweit größte Witzesammlung des Jahres 2015