Appalachia Theme und portal?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Paradise
Mitglied
Appalachia Theme und portal?

Beitrag von Paradise »

hallo,

ich bin neu bei phpbb. Ich habe mir das Appalachia Theme und "Intro Portal MOD" installiert. Was muss ich machen das das portal bei Appalachia läuft? Alles was ich bekomme ist "Template->make_filename(): Error - file portal_body.tpl does not exist".

Dann interessiert mich wo ich ein hindergrundbild einstellen kann für die ganze seite (also nicht nur für das board, sondern für hinter das board).

Und welchen mod muss ich benutzen das ich wie bei http://www.deskmodder.de/phpBB2/portal.php in der mitte des portals solche willkommens nachrichten einbauen kann...

danke schon mal
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

Du hast dir ein Neues Theme installiert? Und du willst jetzt den Mod installieren? Du musst den Mod in das Neue Theme installieren.
Paradise
Mitglied
Beitrag von Paradise »

ich hatte erst den mod und dann das theme instaliert...

also quasi die dateien die beim mod im template ordner drin sind in den vom neuen theme rein schieben...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“