Frage zu Categories hierarchy.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Categories hierarchy.
Hi,
ich habe ein Forum ( Version 2.0.18 ) So nun möchte ich noch zusätzlich den Topic-Calendar einbauen. Dazu brauche ich ja die Categories hierarchy.
Jetzt meine Fragen:
- Was ist/bringt mir die Categories hierarchy?
- Wie installiere ich es?
Ich hab nähmlich schon ein bisschen das Forum durchsucht und diese Seite gefunden: http://ptifo.clanmckeen.com
Da gibts auch eine Datei zum Herrunterladen, dass sieht mir aber nach einem kompletten Forum aus, dass den Categories hierarchy Mod schon installiert hat. Ich hab aber keine Lust dass Forum noch mal neu aufzubauen.
Man kann den Mod doch bestimmt zusätzlich installieren oder ?
ich habe ein Forum ( Version 2.0.18 ) So nun möchte ich noch zusätzlich den Topic-Calendar einbauen. Dazu brauche ich ja die Categories hierarchy.
Jetzt meine Fragen:
- Was ist/bringt mir die Categories hierarchy?
- Wie installiere ich es?
Ich hab nähmlich schon ein bisschen das Forum durchsucht und diese Seite gefunden: http://ptifo.clanmckeen.com
Da gibts auch eine Datei zum Herrunterladen, dass sieht mir aber nach einem kompletten Forum aus, dass den Categories hierarchy Mod schon installiert hat. Ich hab aber keine Lust dass Forum noch mal neu aufzubauen.
Man kann den Mod doch bestimmt zusätzlich installieren oder ?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
für den topic calendar musst du nicht den CH installieren, weiß nicht, wo du das her hast...
vermutlich meinst du den TC_CH-edition, der für den CH auf basis des normalen TC geschrieben wurde, aber du kannst ganz normal den TC installieren (natürlich nicht in der CH edition), auch ohne CH.
btw, wer nämlich mit 'h' schreibt, ist... lölölö...
vermutlich meinst du den TC_CH-edition, der für den CH auf basis des normalen TC geschrieben wurde, aber du kannst ganz normal den TC installieren (natürlich nicht in der CH edition), auch ohne CH.
btw, wer nämlich mit 'h' schreibt, ist... lölölö...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Re: Frage zu Categories hierarchy.
Ich schrieb ich Dir schon, dass ich den Topic-Calender "ohne" Categories-hierarchy habe, welchen ich nicht brauche! nachzulesenangus-old hat geschrieben:Hi,
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
hi,
also ich hab mal ein neues Verzeichniss erstellt für die Kalendereinträge,
da hab ich mal die Befugnisse voll aufgemacht, also überall auf alle.
Unter den Befugnissen gibt es auch den Punkt "Calendar" aber ich bekomme immer noch nicht dieses extra Fenster für den Calender Beitrag.
Soll ich nochmal von ganz vorne Anfangen?
Oder habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte?
also ich hab mal ein neues Verzeichniss erstellt für die Kalendereinträge,
da hab ich mal die Befugnisse voll aufgemacht, also überall auf alle.
Unter den Befugnissen gibt es auch den Punkt "Calendar" aber ich bekomme immer noch nicht dieses extra Fenster für den Calender Beitrag.
Soll ich nochmal von ganz vorne Anfangen?
Oder habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte?
gemeint ist sicher das im ACP unter Configuration+!
Das würde mich auch interessieren
[ externes Bild ]
Das würde mich auch interessieren
[ externes Bild ]
Viele Grüße Carlo
Ah jetzt wo ich die Befugnisse für ein Forum für den Kalender freigegeben habe sind zusätzliche Punkte bei der Coniguration+ aufgetaucht.
Hier ein screenshot:
http://tinypic.com/j752xt.jpg
Hier ein screenshot:
http://tinypic.com/j752xt.jpg