administrations-bereich?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
california92
- Mitglied
administrations-bereich?
wieso komm ich auf meinem forum: www.habbodreams.ch.vu nicht in den administrations bereich rein es zeigt immer diese fehler seite an schon seit etwa 2 wochen was is los?
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: administrations-bereich?
Hi California92,california92 hat geschrieben:es zeigt immer diese fehler seite an schon seit etwa 2 wochen was is los?
was für eine Fehlerseite zeigt es an?
Und hast du bevor der Fehler auftrat irgendwas an deinem Board gemacht?(Update, MOD-Einbau, etc.)
Fragt sich (und dich)
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
california92
- Mitglied
Re: administrations-bereich?
ja also ich nich jemand hats für mich gemacht den cash mod einbau und ich hab einfach die möbel in den shop getan!mad-manne hat geschrieben:Hi California92,california92 hat geschrieben:es zeigt immer diese fehler seite an schon seit etwa 2 wochen was is los?
was für eine Fehlerseite zeigt es an?
Und hast du bevor der Fehler auftrat irgendwas an deinem Board gemacht?(Update, MOD-Einbau, etc.)
Fragt sich (und dich)
Manne.
-
california92
- Mitglied
http://goerli.go.funpic.de/admin/index. ... 33c3e3f89dmad-manne hat geschrieben:Und was für eine "Fehlerseite" bekommst du?
Und wenn das jemand für dich gemacht hat, wäre es sinnvoll, ihn darum zu bitten das Problem zu analysieren!
diese fehler seite
-
california92
- Mitglied
äm.. den hab ich noch nicht erreicht ja diese fehler seite:mad-manne hat geschrieben:da sehe ich gar nichts, ausser dass offenbar die login.php gesucht wird
Evtl. beschreibst du mal, was da gemeldet wird?!
Gruss,
Manne.
P.S.: Was ist mit dem, der dir das MOD eingebaut hat?
[ externes Bild ]
-
Tom Riddle
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Uiuiui ... so viele auf einmal 
@California92: Hast du mal versucht alle Dateien aus dem admin-Ordner erneut per FTP hochzuladen?
@tom + girl: Welcher Fehler taucht denn bei euch auf?
Ihr alle könntet mal diesen Artikel:KB:boardconfig nutzen, um die Ergebnisse dann hier zu posten ...
Gruss,
Manne.
@California92: Hast du mal versucht alle Dateien aus dem admin-Ordner erneut per FTP hochzuladen?
@tom + girl: Welcher Fehler taucht denn bei euch auf?
Ihr alle könntet mal diesen Artikel:KB:boardconfig nutzen, um die Ergebnisse dann hier zu posten ...
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)