full album pack 1.2.0 rc1 problem mit Jpg

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ArtusPendragon
Mitglied

full album pack 1.2.0 rc1 problem mit Jpg

Beitrag von ArtusPendragon »

wenn ich beim full album pack 1.2.0 rc1 jpg hochladen will dann kommt nur ein weiser bildschirm keine fehlermeldung kein garnichts.

GD ist instaliert und lauft auch. weil ein freund auf dem server auch jpg bilder umwandeln tut für die forschau.

beim Album Mod von smartor konnte man manuelle vorschau machen wenn ich die anschalte hab ich aber kein Upload feld wo ich das bild manuel hochladen kann.

wer cool wenn jemand dafür ne lösung hat

und ich wünsche euch noch eine schöne weinachten
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ansonsten funktioniert alles beim MOD ... die CHMOD Rechte hast du auch entsprechend eingestellt?

Markus
ArtusPendragon
Mitglied

ja chmod rechte sind alle richtig eingestellt bei PNG datein gehts ja aber bei Jpg ned und bei der config steht bei GD info bei JPG nicht unterstützt aber es ist unterstützt. kann es da ein problem von php4 zu php 5 geben weil beides auf dem server lauft und das über suphp verteilt wird
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal bei http://smartor.is-root.com ob du dort eine Lösung für das Problem findest ... dort sollte man sich bestens mit dem MOD auskennen :wink:

Markus
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
http://www.area69.phphost.info ist für das FAP zuständig.

Habt Ihr GD selbst installiert oder ist es Provider seitig bereits vorhanden gewesen?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
ArtusPendragon
Mitglied

@Martin Truckenbrodt

wir sind unser eigener provider. bzw der server gehört meinem arbeitskolegen und er hat keine probleme mit GD da er für seiene seite die er bereibt auch nur die bilder hochläd und dann die vorschau auf dem server erstellt.

er benutzt zwar ein anderes programm für die gallarie aber daran kanns ja ned liegen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“