Fehler bei der installation

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
lissners
Mitglied
Fehler bei der installation

Beitrag von lissners »

Ich habe gerade ein Mod probiert via Easy mod zuinstallieren hat auch geklapt, jetzt steht oben in meiner "navi" neben Profil 2 mal einstellungen, wenn ich drauf klicke kommt ein fehler, wie kriege ich diese beiden felder weg?
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen davon dass dein Beitrag in das Forum MOD - Einbau/Anpassung gehört, sollte es wohl für Dich, entsprechend Deiner Signatur
  • Meine Website ist noch im Aufbau
    Für ein bisschen Geld, installiere, update oder baue ich euch modifikationen in euer Forum ein.
    Einfach eine PN schreiben.
recht einfach sein, den überschüssigen bzw. fehlerhaften HTML-Code in der jeweiligen *.tpl-Datei zu entfernen bzw. zu korrigieren ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
lissners
Mitglied
Beitrag von lissners »

JA, aber wie schon im vorrigen Thread gesagt, ist das alles für ein Bekannten, und das er viel mods haben will, habe ich keine lust jetzt noch mehr sachen zumachen, wie irgendwelche sachen per handy zu machen, wie du lesen kannst in meiner sig stehtg das meine Website in aufbau ist, und ich momentan viel damit mache.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“