SEOphpBB it-bloggers MOD & Raid Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
|Lima|
Mitglied

SEOphpBB it-bloggers MOD & Raid Style

Beitrag von |Lima| »

Ich habe ein kleines Problem. Ich erstelle gerade ein Forum in dem ich SEOphpBB mit it-bloggers MOD zusammen mit dem Raid Style benutzen möchte.

Mein Problem ist jetzt das die Kategorie URL's auf der Startseite nicht umgewandelt werden. Wie kann ich das beheben?

PS: Wenn ich ein Thema eröffnen möchte bekomme ich den Fehler
Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/httpd/projects/htdocs/armed-assault.net/forums/posting.php on line 558
Woran könnte das liegen?
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

poste mal bitte die Anleitung dazu und deine posting.php

Vielen Dank
Felix
|Lima|
Mitglied

Beitrag von |Lima| »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von |Lima| am 26.12.2005 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
|Lima|
Mitglied

Beitrag von |Lima| »

So den Posting Fehler habe ich behoben. Jetzt bleibt mir aber noch das Problem mit der URI. In der Foren Ansicht wird die Kategorie URI richtig angezeigt. Auf der Startseite wird sie aber noch mit der index.php angezeigt.

Kann jemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“