Altersmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Altersmod
Hallo ich suche ein Mod, womit man in der Registrierung eingeben muss welches Alter man hat, weil ich eine Area habe die ab 18 ist. Es sollte so konzepiert sein, dass man bei der Registrierungfelder den Datum seiner Geburt eintragen muss. Wenn man aber über 18 ist, sollte man die Area sehen können, falls nicht, dann sollte es keiner sehen.
Hallo,
dazu
) einbauen ! 
dazu
kannst den Alterskontrolle MOD als weitere Hürde (Wenn aber die Personalausweise/Pässe der Eltern oder älteren Geschwister greifbar sind nützt dieser MOD aber auch nichts !tost hat geschrieben:wie du es aber dann in dem Forum "kontrollierst" weiß ich nicht..
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Das ist auch ein Problem. Aber momentan ist es egal, da ich noch nicht so viel Members habe.tost hat geschrieben:Was machst du wenn ich 36 eintrage aber erst 15 bin ?
Du kannst das Profil mit einem Geburtstagsfeld erweitern, wie du es aber dann in dem Forum "kontrollierst" weiß ich nicht..
tost
Ne, also ich z.B. habe so ein deutschen Personalausweiss nicht. In mein Forum sollen ja auch Leute zugreifen die aus der Schweiz oder Österreich sind. Es sollen ja auch Ausländer die in Deutschland sind reinkommen, auch wenn sie sowas nicht haben.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazukannst den Alterskontrolle MOD als weitere Hürde (Wenn aber die Personalausweise/Pässe der Eltern oder älteren Geschwister greifbar sind nützt dieser MOD aber auch nichts !tost hat geschrieben:wie du es aber dann in dem Forum "kontrollierst" weiß ich nicht..) einbauen !
dazu könnte ich sagen, dass der Mod von tost besser wäre, obwohl man es Fälschen könnte.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen