Und wie kann ich nun definieren dass die Farbe unter dem Icon und die unter der Forenbeschreibung nicht beides td.row1 sind sondern row1 und row2 ? Der Rest dann daraus folgend row3 (Letzter Beitrag...)
Wenn ich row1 ändere ändert sich Hintergrund von Icon+Beschreibung. Möchte das aber separat einstellen.
Table Header2+3 gleich setzen/Grafiken "plätten"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Das findest du in der index_body.tpl
suche innerhalb von
<!-- BEGIN forumrow --> und <!-- END forumrow -->
nach class="row2"
Und da änderst du die 2 ab in eine 3 oder 1
Markus
Das findest du in der index_body.tpl
suche innerhalb von
<!-- BEGIN forumrow --> und <!-- END forumrow -->
nach class="row2"
Und da änderst du die 2 ab in eine 3 oder 1

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Dankeschön, hat super funktioniert.
Hab das ganze noch im viewforum_body.tpl gemacht, 1A.
Vielen Dank!
Jedoch wenn ich die "Linien" zwischen den Spalten ändern möchte ändert sich auch die Farbe der Eingabefelder (z.B. im Profil). Wenn ich dann orangene Linien nehme sieht das viel zu grell aus ... wie kann ich die Farben getrennt bestimmen ?
Hab das ganze noch im viewforum_body.tpl gemacht, 1A.
Vielen Dank!
Jedoch wenn ich die "Linien" zwischen den Spalten ändern möchte ändert sich auch die Farbe der Eingabefelder (z.B. im Profil). Wenn ich dann orangene Linien nehme sieht das viel zu grell aus ... wie kann ich die Farben getrennt bestimmen ?
Hi ...
Meinst du mit den Linien die Linien zwischen den ganzen Feldern?
So wie auch hier die inneren weissen Linien?
Dafür ist die background-color bei der Definition der.forumline zuständig.
Markus
Meinst du mit den Linien die Linien zwischen den ganzen Feldern?
So wie auch hier die inneren weissen Linien?
Dafür ist die background-color bei der Definition der.forumline zuständig.

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Die Linien werden bereits richtig angezeigt.
Nur die Eingabefelder beim Profil, Login, ... werden auch in der gleichen Farbe angezeigt.
Deshalb möchte ich eine Farbe für die Felder und eine für die forumline bestimmen.
edit: Wo kann ich das Bild bestimmen dass bei subSilver standardmäßig im Index blau-türkis ist ?
Dies sollte nämlich sum1.gif sein ist im Moment aber sum2.gif
Nur die Eingabefelder beim Profil, Login, ... werden auch in der gleichen Farbe angezeigt.
Deshalb möchte ich eine Farbe für die Felder und eine für die forumline bestimmen.
edit: Wo kann ich das Bild bestimmen dass bei subSilver standardmäßig im Index blau-türkis ist ?
Die Definitionen für die ganzen FElder findest du ebenfalls in der overall_header.tplMiroerr hat geschrieben:Die Linien werden bereits richtig angezeigt.
suche dort mal nach ...
Code: Alles auswählen
/* The text input fields background colour */
input.post, textarea.post, select {
background-color : #FFFFFF;
}
suche mal in der overall_header.tpl nach cellpic3.gifWo kann ich das Bild bestimmen dass bei subSilver standardmäßig im Index blau-türkis ist ?

Markus