Kann mir einer helfen?
Aus Gast wird Anonymus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
x16
Aus Gast wird Anonymus
Auf der Seite wo man die Beiträge der User lesen kann (viewtopic_body.tpl), steht als Author bei Gästen nur noch "Anonymous". Auch wenn Gäste einen Namen angeben, steht dort trotzdem "Anonymous".
Kann mir einer helfen?
Kann mir einer helfen?
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
vergleiche mal deine viewtopic_body.tpl mit der originalen aus dem phpBB download paket z.b. mit WinMerge oder BeyondCompare, evtl. ist dir da beim MODden eine zeile abhanden gekommen...
wenn du dort nichts auffälliges findest, auch mal die viewtopic.php vergleichen.
wenn du dort nichts auffälliges findest, auch mal die viewtopic.php vergleichen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
x16
-
x16
Super habs gefunden!
Es liegt an der "viewtopic.php".
Orginalzeile:
Durch den Color Group Mod geändert:
Hab schon Probiert, aber ich schaffe es nicht. Was muss ich ändern, damit der Color Group Mod noch greift, aber statt Anonymous wieder Gast oder der Name des Gastes erscheint???
Es liegt an der "viewtopic.php".
Orginalzeile:
Code: Alles auswählen
'POSTER_NAME' => $poster,Code: Alles auswählen
'POSTER_NAME' => ($poster_name = color_group_colorize_name($poster_id, true)) ? $poster_name : $poster,-
x16
-
junior2005
- Mitglied
vielleicht hilfts
beim mir steht es so drin
beim mir steht es so drin
$template->assign_block_vars('postrow', array(
'ROW_COLOR' => '#' . $row_color,
'ROW_CLASS' => $row_class,
for($i = 0; $i < $total_posts; $i++)
{
$poster_id = $postrow[$i]['user_id'];
$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : color_group_colorize_name($postrow[$i]['user_id']);-
IPB_Flüchtling
- Mitglied
Ahoi Junior2005,
auch von mir besten Dank! Deine Lösung funktioniert auch, wenn man Austins Mod Advanced Username Color - AUC - installiert hat.
Aus
wird wieder
und statt
verwendet man
Lohnt sich also doch, ab und zu die Suche zu benutzen. 
LG, IPB_Flüchtling
auch von mir besten Dank! Deine Lösung funktioniert auch, wenn man Austins Mod Advanced Username Color - AUC - installiert hat.
Aus
#======================================================================= |
#==== Start: == Advanced Username Color ================================ |
#==== v1.0.5 =========================================================== |
#====
'POSTER_NAME' => CheckUsernameColor($postrow[$i]['user_color_gc'], $postrow[$i]['username']),
#====
#==== Author: aUsTiN [austin@phpbb-amod.com] [http://phpbb-tweaks.com] = |
#==== End: ==== Advanced Username Color ================================ |
#======================================================================= |Code: Alles auswählen
{
$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : $postrow[$i]['username'];Code: Alles auswählen
{
$poster = ( $poster_id == ANONYMOUS ) ? $lang['Guest'] : CheckUsernameColor($postrow[$i]['user_color_gc'], $postrow[$i]['username']);LG, IPB_Flüchtling
Wer den Nickpage Mod drin hat muß folgendes noch in der viewtopic.php abändern:
in
sonst funtzt der Link nicht mehr!
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$poster),Code: Alles auswählen
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$postrow[$i]['username']),