liebe leute.
anfaengerfrage:
Wie mache ich mein phpBB mehrsprachig, und wie weit kann ich damit gehen ?
Vor allem wuerde mich interessieren, ob ich einer bestimmten Kategorie ihre eigene gesonderte sprache zuweisen kann.
In einem solchen board waere dann zb der site prinzipiell auf Deutsch, haette aber zusaetzlich eine Kategorie, in der einen Auswahl von Themen auf Englisch besprochen werden, mit entsprechendem sprachwechsel im GUI.
vielen dank im voraus und frohes fest
d
mehrere sprachen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mehrere sprachen
Zuletzt geändert von doonee am 26.12.2005 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis
Hallo,
dann lese an der betreffenden Stelle des Benutzerhandbuches nach. Die zusätzlichen Sprachpakete findest Du hier !
dann lese an der betreffenden Stelle des Benutzerhandbuches nach. Die zusätzlichen Sprachpakete findest Du hier !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !