Frage zu Categories hierarchy.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
angus-old
Mitglied

Beitrag von angus-old »

und auch zum 2 oder 3 mal :D

UNTER dem Administrator Berich -> CONFIGURATION+ Da Gibts nur diese Fenster bei mir: http://tinypic.com/j752xt.jpg

und auf der Linken Seite steht oben wie im Screen Shot nur die Überschrift Calendar und sonst garnichts.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

In meinem Screenshot steht es in deutscher Sprache.
Aber das Feld ist leer, deshalb stellte ich in dem zitierten Beitrag die Frage nach diesem Feld.
Das ist die gleiche Frage die Du stellst :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
angus-old
Mitglied

Beitrag von angus-old »

Ok gut :D
Dann haben wir ein bischen aneinander Vorbei geredet. Sorry

Aber an was kanns jetzt noch liegen das es nicht Funktioniert?
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Um das heraus zu finden, ob und wie dieses Feld wichtig ist, stellte ich meien Frage mit dem Screenshot hier ein.
Ich denke, dass wir bis Morgen eine Antwort bekommen werden :grin:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
angus-old
Mitglied

Beitrag von angus-old »

Hi Leute,

weiß einer eine Atwort für mein Problem?
Ich kann leider immer noch Termine in den Kalender posten.

Wenn die Fehlersuche zu aufwendig ist dann installiere ich ihn noch mal neu.
Aber vielleicht geht der Calender ja nicht mit der 2.0.18 Version oder ich habe den falschen Topic-Calendar herruntergeladen.

Wenn es also von nöten ist den Calendar noch mal Komplett neu zu installieren, dann mach ich das. Dann bitte ich aber um den exakten Link mit der Version des Topic-Calendars der auch 100% mit der 2.0.18 phpbb Version funktioniert.
mgutt
Mitglied
Beitrag von mgutt »

Besser wäre, wenn Du einfach mal den Link reinstellst, wo Du deinen TopicCalender gezogen hast.

Und mal einen Screenshot um das Problem besser zu analysieren.

Grundsätzlich sind die Configuration+ Einstellungen autark. Ist denn die passende Template Datei in dem templates/name/admin/ verzeichnis?
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
angus-old
Mitglied

Beitrag von angus-old »

Erst einmal danke für deine Antwort.

unter /templates/subSilver/admin/ hab ich die board_config_extend_body.tpl
Datei kopiert. Sie ist also vorhanden.

Also ich hab mal die Dateien verglichen. Es scheint genau die gleichen zu sein (laut zuletzt geändert mit gleicher Uhrzeit und Größe).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“