Ich muss wohl leider eure wohlverdiente Zeit mal in Anspruch nehmen, da ich irgendwie ein Problem habe und ich jetzt keinen Fehler mehr machen will, bevor ich wieder alles kaputtmache *g*
Also, ich habe nach 3 Testversuchen mit xampp den Easymod installiert, hat auch wunderbar geklappt ( Version 0.2.1a )
Danach habe ich die fully intregated shoutbox versucht zu installieren, das hat auch geklappt, das Teil wurde in jedem Template angezeigt und 3 Posts waren auch schon erkennbar
So weit so gut, jetzt habe ich noch versucht den Birthdaymod zu installieren, das hat aber irgendwo nicht zu gut hingehauen :/
Da ein Forumsaufruf dann nich mehr möglich war habe ich nen Backup der Forumsdateien draufgehauen, war wieder alles da
Problem: Die Shoutbox hatte keinen Inhalt mehr, hat nur den Inhalt des Forums, also die verschiedenen Unterforen inklusive Logo dargestellt, unten war nur die Fehlermeldung "coulnt get shoutbox data" oder so ähnlich
Irgendwie hab ichs wieder wegbekommen, aber jetzt würde ich das Teil doch gerne wieder installieren
Das eigentliche Problem
Der Easymod lässt mich das nicht mehr installieren, er zeigt es einfach nich mehr an, egal ob ich Dateinamen veränder oder so
Meine Frage: Muss ich die Datenbankänderungen, die vorgenommen wurden rückgängig machen? ( komme momentan nicht dran X_X )
Oder reicht es die Tabellen, die die Shoutbox schon erstellt hat zu löschen?
/edit/ Wenn ich dann versuche Reste der Shoutbox über das Easymodmenu zu löschen kommt das hier: Template->loadfile(): No file specified for handle body
Hm.. ja ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen gut beschrieben, die Doku und Suche hat mir da leider auch nicht weitergeholfen
Wenn jemand ne Problemlösung hätte bzw mir sagen könnte, ob das nen Lösungsweg wäre.. wäre zu schön
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Mit freundlichen und kalten Weihnachtsgrüßen
Lampe