Der Zugriff auf Ihre Website ist per Ausschluss durch robots.txt beschränkt.
Wenn Ihre Website eine "robots.txt"-Datei verwendet, sind Ihre Webseiten unter Umständen für den AdSense-Crawler gesperrt. Aus diesem Grund können wir möglicherweise nicht die relevantesten Anzeigen für den Content Ihrer Website schalten. Auf Seiten, die wir nicht crawlen oder deren Content wir nicht verstehen können, werden Anzeigen für gemeinnützige Organisationen angezeigt, für die Sie keine Einnahmen erzielen.
Wenn Sie unserem Crawler Zugriff auf Ihre Seiten gewähren möchten, können Sie dies tun, ohne anderen Bots das Crawlen Ihrer Website zu gestatten. Fügen Sie einfach am Anfang der Datei "robots.txt" die beiden folgenden Zeilen ein:
User-agent: Mediapartners-Google*
Disallow:
Nach dieser Änderung kann unser Bot den Content Ihrer Website durchsuchen und die relevantesten Google-Anzeigen für Ihre Seiten liefern.
2.danke für die statistik!
3.ein paar fragen habe ich noch noch

werde meine short url nicht an den reloadded thread anpassen da ich nicht genau weiss wie das dort gemeint ist, soll ich die neuen codes unter die alten setzten oder ersetzen? muss ich am code ausser nuforum irgend etwas verändern?, für die codes in diesem topic habe ich das zeichen slash ( / ) entfernen müssen um rewrite zu aktivieren, bin bei all-inkl.com
freue mich auf die antwort