also ich habe eingestellt benutzter freischalten durch den admin! man bekommt aber immer eine email mit der acounnt wurde erstellt oder deaktiviert klicke um frei zuschaltetn etc.
kann man das irgendwie abstellen???
die nachricht bekommen ja alle mit adminrechten
email beanchrichtigung Freischalt-emails deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- coffeefish
- Mitglied
ja klar, du kannst sagen es ist garkeine aktivierung nötig. dann werden die user sobald sie sich registriert haben freigeschalten und können dein forum auch sofort nutzen.
2. möglichkeit:
du kannst sagen: per E-Mail!
d.h. die user die sich registriert haben, bekommen eine email mit einem aktivierungslink den sie anklicken müssen um ihren account freizuschalten - hat den sinn dass du von jedem user eine funktionierende email addy hast! und so junkregistrierer haltets vl auch auf...
hoffe ich hab geholfen
2. möglichkeit:
du kannst sagen: per E-Mail!
d.h. die user die sich registriert haben, bekommen eine email mit einem aktivierungslink den sie anklicken müssen um ihren account freizuschalten - hat den sinn dass du von jedem user eine funktionierende email addy hast! und so junkregistrierer haltets vl auch auf...
hoffe ich hab geholfen
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten: