Move_instead_deleting

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stefajo
Mitglied

Move_instead_deleting

Beitrag von Stefajo »

irgendwie funktionier bei mir der post_move_instead... Mod nicht.
Ich hab ein Forum gemacht, welches nur der Admin sehen kann usw, und hab die Forenid angegeben. ABer wenn ich einen Beitrag lösche, ist dieser ganz weg, und ist nicht in besagtes forum verschoben worden :-?

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du den Einbau von dem MOD nochmal komplett überprüft? Das hörts ich danach an als ob du was übersehen hättest.

Markus
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Ja ich habe alles noch einmal überprüft, aber vlt habe ich etwas falsch eingestellt:
Forum für gelöschte Beiträge
Dieses Forum beinhaltet alle Beiträge die ein User oder Mod (siehe nächste Option!) gelöscht hat. Gib 0 ein oder lass dieses Feld leer, wenn Du diese Funktion abschalten willst.

Hier muss doch dann eine Foren ID angegeben werden, oder?
Also in dem Fall: phpBB2/viewforum.php?f=12 die 12,oder?

Gruß

Stefajo
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Stefajo hat geschrieben:Hier muss doch dann eine Foren ID angegeben werden, oder?
Also in dem Fall: phpBB2/viewforum.php?f=12 die 12,oder?
Hallo Stefajo,

ist korrekt. Wenn Du 0 eingibst, kann der Mod ja nicht funktionieren. Außerdem kannst Du, wenn ich mich nicht irre, im ACP auch noch festlegen, ob Beiträge, die von einem Mod gelöscht werden, ebenfalls ins Lösch-Archiv verschoben werden sollen oder tatsächlich gelöscht werden.

LG, IPB_Flüchtling
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

also wenn du den mod installiert hast bist du ja wohl admin und wenn ein Admin den beitrag löscht wird er sofort gelöscht ohne verschoben zu werden der wird dann nur bei mods (außer anders eingestellt) oder wenn jemand seinen eigenen Beitrag löscht verschoben.
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Wegi hat geschrieben:also wenn du den mod installiert hast bist du ja wohl admin und wenn ein Admin den beitrag löscht wird er sofort gelöscht ohne verschoben zu werden der wird dann nur bei mods (außer anders eingestellt) oder wenn jemand seinen eigenen Beitrag löscht verschoben.
Achso, danke, dann hatte ich das System des Mods nicht ganz verstanden! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“