Hi!
Ich will auf Basis von subSilver einen eigenen Skin basteln. Also mit eigenem Farbschema, Icons, usw.
Habe dazu folgendes gemacht:
1. subSilver kopiert
2. umbenannt in Skinname
3. config-file und css-file auch umbenannt
4. Farbschema erstellt für MeinSkin
Klappt soweit sehr gut. Ich kann in meinem Profil MeinSkin auswählen.
JEDOCH:
Das Farbschema wird zwar geändert, jedoch werden die Grafiken weiterhin aus den subSilver-Ordner geholt.
Warum?
selbst Skin erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal hier rein
KB:neues_template
Markus
schau mal hier rein

KB:neues_template
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ich mache soetwas mit edit+ (geht aber sicher auch in anderen text-editoren) indem ich alle files öffne und ein suchen/ersetzen über alle geöffnete files drüber laufen lasse. dauert keine 5 seksvend hat geschrieben:gibt es irgendwo eine liste der dateien, in denen subSilver vorkommt? oder muß ich alle einzeln durchsuchen?