Mitarbeiterseite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Steffen_
Mitarbeiterseite
Hallo!
Wie und wo kann man den Link des Usernamens ändern.
Im Moment kommt man auf eine Infoseite, was muss ich machen, dass man dann auf das Profil kommt?
Wie und wo kann man den Link des Usernamens ändern.
Im Moment kommt man auf eine Infoseite, was muss ich machen, dass man dann auf das Profil kommt?
-
Steffen_
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
ersetze mit:
Code: Alles auswählen
'U_PROFILE' => append_sid("staff.$phpEx?mode=view_profile&". POST_USERS_URL ."=$user_id"),Code: Alles auswählen
'U_PROFILE' => append_sid('profile.php?mode=viewprofile&'. POST_USERS_URL ."=$user_id"),Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
Steffen_
S2B hat geschrieben:Öffne staff.php und finde:ersetze mit:Code: Alles auswählen
'U_PROFILE' => append_sid("staff.$phpEx?mode=view_profile&". POST_USERS_URL ."=$user_id"),Code: Alles auswählen
'U_PROFILE' => append_sid('profile.php?mode=viewprofile&'. POST_USERS_URL ."=$user_id"),
Danke
geht das auch, dass sich das Profil im gleichen Fenster öffnet?
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Das musst du in der staff_body.tpl editieren:
Finden und löschen:
müsste laufen...
Finden und löschen:
Code: Alles auswählen
onclick="window.open('{switch_list_staff.user_level.staff.U_PROFILE}', 'view_profile', 'HEIGHT=400,top=10,left=10,status=no,resizable=yes,menubar=no,scrollbars=yes,toolbar=no,WIDTH=700');return false;"Gruß, S2B