Hallo,
ich habe heute mein Forum neu installiert. Nach der Konfiguration wollte ich dann das Forum aus meiner Backup-Datei wiederherstellen. Nach einer kleinen Wartezeit kam die Meldung, das Forum müsste jetzt so sein, wie es bei dem Backup war, aber es ist genau so wie es nach der Installation war. Was muss ich tun...?
Danke im Vorraus
TechnikFReak
Wiederherstellen der Datenbank funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wie groß ist denn deine Backupdatei? Wenn ca 2MB, dann hast du einen Timeout beim zurückspielen. Wenn das alles zutrifft dann installier dir mysqldumper von hier klick mich damit hast du dann keine Probleme mehr.
P.S. Über die Suchfunktion hättest du das aber auch selbst gefunden.
Wie groß ist denn deine Backupdatei? Wenn ca 2MB, dann hast du einen Timeout beim zurückspielen. Wenn das alles zutrifft dann installier dir mysqldumper von hier klick mich damit hast du dann keine Probleme mehr.
P.S. Über die Suchfunktion hättest du das aber auch selbst gefunden.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
TechnikFreak