Problem mit FF im Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Swat
Mitglied

Problem mit FF im Adminbereich

Beitrag von Swat »

moin,
habe ein problem wenn ich in [benutzer] -> [einstellungen] im Adminbereich gehen und dort Rangeinstellungen vornehem geht oben bei Benutzername automatisch mein Name rein. Somit ist ein Speichern der änderung nicht möglich mit dem IE passiert das nicht, mit FF auch erst seit 1.5 :-(

Forum = 2.0.18

Kann mir da jemand helfen ?

SWAT
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Ich habe auch FF und bei mir ist es das selbe!

Mache Folgendes im FF

EXTRAS => EINSTELLUNGEN => DATENSCHUTZ => GESPEICHERTEN FORMULARDATEN => löschen.

Felix
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

hagily hat geschrieben: EXTRAS => EINSTELLUNGEN => DATENSCHUTZ => GESPEICHERTEN FORMULARDATEN => löschen
Das bringt mir aber keine dauerfafte lösung des Problems, zudem schätze ich diese Fuktion da sie mir etwas zeit erspart.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Dann wirst du dir wohl einen neuen Browser suchen müssen, weil FF den Bereich nun einmal als Formular erkennt was es ja eigendlich auch ist.

Felix
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

hagily hat geschrieben:Dann wirst du dir wohl einen neuen Browser suchen müssen, weil FF den Bereich nun einmal als Formular erkennt was es ja eigendlich auch ist.

Felix
dann frage ich mich nur warum er es erst ab version 1.5 als diesen erkennt und nicht schon früher ?
-=Fable=-
Mitglied
Beitrag von -=Fable=- »

Das hat er bei mir auch schon beim alten gemacht...HAb mich dran gewöhnt und klick das einfach immer wieder weg...Anonsten probier doch mal den neuen Opera...Gefällt mir auch recht gut...
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Lucutus
Mitglied
Beitrag von Lucutus »

Du kannst im FF speziell für diese Seite eingeben das es die Daten nicht speichern soll, damit ist das Problem gelöst. Um das aber ändern zu können musst du halt oben den Benutzernamen von Hand ändern. Da ich auch FF nutze, weiß ich wovon ich rede.

MfG Lucutus
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“