Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wegi
Mitglied

Beitrag von Wegi »

Hallo,

Ich suche eine Avatar-Display Mod. Allerdigns nicht die "gewähnliche" die einfach nur den Avatar oben einfügt sondern eine wie bei wbb Foren wo noch zusätzliche informationen angezeigt werden wie hier:

www.gipsschon.de/v2 oder www.fmgate.gamaxx.de

Wegi :)
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

weiß et keiner?
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

Das sieht dan ungefähr so aus:

[ externes Bild ]
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

kann mir wenigstens jemand sagen ob es sowas überhaupt gibt?
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Nicht das ich wüsste, aber es sind ja fast alles Daten, die du in deiner Statistik unten findest in deinem originalen phpbb, also müsstest du dies einfach in 2 Tabellen packen. Theoretisch ;)
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

joa ich wollt sowas halt haben weil es auch gut aussieht und du die statistiken nicht erst suchen bzw. scrollen musst aber naja tritzdem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“